Bach: FAHRZEUG BESCHÄDIGT HOTEL – ZEUGENAUFRUF (Di. 14.02.2023)

In Bach wurde ein Hotel durch ein Fahrzeug erheblich beschädigt, doch wurde dies vom Lenker nicht gemeldet, er/sie beging also Fahrerflucht. Deshalb sucht die Polizei Elbigenalp nun nach Zeugen, die eventuell entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Auch der/die verantwortliche Lenker/-in ist gebeten, sich zu melden.

Hier der Polizeibericht (vielen Dank der PI Elbigenalp):

In der Zeit vom 06.02.2023 bis 11.02.2023 fuhr ein unbekannter Lenker eines größeren Fahrzeuges in Bach bei einem Hotel gegen die Regenrinne. Durch die Wucht das Anpralls wurde auch die Dachkonstruktion beschädigt. Der Lenker beging Fahrerflucht. Aufgrund der Höhe der Beschädigung auf ca. 3,05 m ist von einem entsprechend großen Fahrzeug, eventuell ein Kleintransporter oder LKW, auszugehen. Dieser müsste durch den Anprall erheblich beschädigt worden sein.

Sachdienliche Hinweise werden an die PI Elbigenalp 059133/7152 erbeten. (-Ende-)

(Bild: Symbolbild-Bach/Archiv, pressefoto-reutte)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.