Höfen: BAUARBEITEN BEI KOCH MEDIA (12.04.2021)

Für alle, die sich beim Vorbeifahren bei Koch Media in Höfen fragen, was da wohl für Bauarbeiten vorgenommen werden – hier die Antwort: Nein, hier werden keine Fundamente für eine neue Halle errichtet. Dies teilte Haustechnikchef Stefan Bader pressefoto-reutte auf Anfrage mit.

„Der Parkplatz wird neu gestaltet. Die Oberflächengewässer müssen besser abgeleitet werden, eine neue Einzäunung, die in die Jahre gekommen und durch Schneemengen und Schneeräumung beschädigt wurde, wird errichtet und schließlich alles neu asphaltiert“, so der Haustechniker. Bauzeit wäre dafür ab Ostern sechs Wochen vorgesehen, durch die Witterung zieht sich das aber wohl etwas in die Länge.

Koch Media wurde 1994 gegründet und beschäftigt derzeit rd. 1.300 Mitarbeiter weltweit. Der Konzern ist weltweit im Bereich Medien tätig und hat in Höfen seinen Hauptsitz. (Bild: pressefoto-reutte/H.Ehrenreich)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.