Höfen: BETRUNKENER LEGTE SICH ZUM SCHLAFEN UNTER EIN AUTO (So. 07.05.2023)

Bei zu viel Alkoholgenuss wird man müde. Das passierte vermutlich einem Festbesucher beim Frühlingsfest in Höfen heute in der Nacht. Er legte sich deshalb zum Schlafen aber ausgerechnet unter einen geparkten PKW. Später wollte der Fahrer dieses Autos wegfahren …

Hier der Polizeibericht (vielen Dank der PI Reutte)

Am 7. Mai 2023 gegen 01:20 Uhr wollte ein 29-jähriger Österreicher mit seinem Pkw ein Fest in Höfen verlassen. Beim Losfahren habe er einen lauten Schrei wahrgenommen, sein Fahrzeug sofort zum Stillstand gebracht und sei ausgestiegen. Dabei habe er dann, unter dem Fahrzeug liegend, einen 33-jährigen Österreicher schreiend aufgefunden. Laut Zeugenangaben dürfte der, wie sich herausstellte stark alkoholisierte, 33-Jährige unter dem Fahrzeug geschlafen haben. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte verbracht. (-Ende-)

Das schreiben die Zeitungen: https://www.tt.com/artikel/30853785/schlafender-33-jaehriger-bei-fest-in-hoefen-von-auto-ueberfahren https://www.krone.at/3000601 https://www.meinbezirk.at/reutte/c-lokales/33-jaehriger-mann-durch-pkw-verletzt_a6031428 https://www.heute.at/s/mann-29-faehrt-los-und-hoert-ploetzlich-lauten-schrei-100269926

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.