
Zu umfangreichen Stauungen, die sich schliesslich auf das Ortsgebiet von Reutte, Pflach und Musau ausdehnten, sorgte der Zusammenstoss eines Motorrades mit einem PKW heute gegen 17:00 Uhr auf der B179 bei der Ausfahrt Reutte Nord. Der Biker wurde unbestimmten Grades verletzt.
Hier der Polizeibericht (vielen Dank der PI Reutte):
Am 19.09.2020, um ca 17.00 Uhr, kehrte ein 49-jähriger deutscher Staatsbürger aufgrund einer Staubildung in Richtung Füssen mit einem PKW auf der B 179 in Musau um. Gleichzeitig wollte ein deutscher Motorradfahrer (40), der auf dem Sozius eine deutsche Staatsbürgerin (39) mitführte, den PKW überholen, wodurch es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin stürzten auf die Fahrbahn und zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Sie wurden in das BKH Reutte bzw in das Krankenhaus Murnau eingeliefert. Der PKW-Lenker wurde leicht verletzt. Am Motorrad entstand vermutlich Totalschaden.







Das schreiben die Zeitungen: https://www.tt.com/…/motorrad-prallte-in-musau-gegen… https://tirol.orf.at/stories/3067677/
Hinterlasse jetzt einen Kommentar