Reutte: „LÉAZ-EVENTS“ DIE KLEINE VERANSTALTUNGSAGENTUR MIT GROSSEM HERZ (Mo. 20.02.2023)

Wenn man „Event-Agentur“ hört, denkt man meist an pompöse Veranstaltungen, die kaum mit einem fünfstelligen Betrag abzudecken sind. Es geht aber auch günstiger und das garantiert Hande Celebi aus Reutte, die seit Anfang des Jahres mit ihrem kleinen aber feinen Unternehmen „Léaz-Events-Dekoration“ von sich reden macht. „Wir sind eine junge Event-Agentur mit Sitz in Reutte, die für jeden erschwinglich ist“, so die Firmengründerin, die das Ein-Frau-Unternehmen mit viel Liebe und Hingabe auf die Beine gestellt hat. Bei Bedarf hilft ihr natürlich ihr Mann Mustafa, doch hat Hande als Bürokauffrau alles bestens im Griff (zusätzlich hat sich auch noch eine Lehre als Friseurin absolviert – die Frau weiß also, was sie will und kann).

Geboten wird alles, was das Herz für private und kleinere Firmenfeiern höher schlagen lässt. Angefangen von den Dekorationen bis zur gesamten Organisation der gewünschten „Zutaten“ wie Musik, Essensfolge, Attraktionen usw. Eine sogenannte „Marktlücke“ ist lt. Firmengründerin auf jeden Fall das Thema Dekoration. „Bei unserem Service erhalten die Kunden die komplette Dekoration für einen gewünschten Zeitraum zur Miete“, so die Information im offiziellen Werbeflyer. Das ist insofern praktisch, da viele kleinere Familienfeiern oft vor die Frage gestellt sind: „Woher kriegt man die passende Dekoration, ohne sie teuer kaufen zu müssen, sie aber nur für eine einmalige Verwendung braucht?“

„Léaz-Events-Dekoration“ ist somit die ideale Außerferner Adresse, um für Verlobungen, standesamtliche Trauungen, Junggesellenabschiede, Kindergeburtstage, Babypartys und Taufen eine professionelle Unterstützung an der Seite zu haben, jemanden, der sich um alles kümmert und organisiert, vor allem aber die ideale Dekoration beistellt. Und das nicht nur hier im Außerfern, sondern in ganz Tirol und Bayern.

So will Hande Celebi also besonders den Bereich der Privatfeiern mit ihrem Fachwissen und Organisationstalent zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, an das man noch lange und gerne zurückdenken wird. „Wichtig ist, dass organisierte Feiern auch für jeden erschwinglich sind“, lautet das Motto ihres Unternehmens. Und eine schöne Feier fängt bei der passenden Dekoration an. „Mit wenigen hundert Euro kann man schon viel ausrichten. Nach oben hin ist natürlich vieles möglich, es lässt sich aber alles bereden“, so Hande zu pressefoto-reutte.

Hande kennt sich auch bestens mit Firmenevents aus, fügt einer jede Firmenfeier wie zB Neueröffnung, Mitarbeiterfeier oder auch einem Seminar mit guten Ideen und organisatorischen Geschick einen entsprechend professionellen Aspekt hinzu. So kann sich auch die Firmenleitung bedenkenlos an der Feier erfreuen, braucht sich keine weiteren Gedanken um das „Rundherum“zu machen. „Eine gewisse Vorlaufzeit von etwa einem Monat ist jedoch erforderlich, um alle Wünsche des Kunden bei den Vorbesprechungen zu erfahren und im Voraus umzusetzen“, erklärt Hande Celebi.

Weitere Infos mit zahlreichen Dekorationsbeispielen sind hier zu finden: https://instagram.com/leaz.events?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.