Auf der Fernpassstraße kam es heute in den Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall. Eine junge deutsche PKW-Lenkerin prallte dabei mit ihrem Fahrzeug gegen eine Stützmauer an der Straße und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
Hier der Polizeibericht (vielen Dank der PI Lermoos):
Am 28. Juli 2021 gegen 05:30 Uhr fuhr eine 17-jährige Deutsche mit ihrem Pkw auf der B179 in Richtung Reutte. Bei StrKm 11,5 kam die 17-Jährige in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte in weiterer Folge gegen die am rechten Fahrbahnrand befindliche Mauer ehe sie zum Stillstand kam. Die Deutsche konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde unbestimmten Grades im Bereich der Knie, des Oberkörper und des Kopfes verletzt. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Durch den Unfall kam es zu einem Ölverlust beim Pkw. Die Freiwillige Feuerwehr Biberwier stand mit drei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften im Einsatz um das ausgelaufene Öl zu binden. Aufgrund dessen musste die B179 beidseitig bis ca. 07:10 Uhr für eine halbe Stunde gesperrt werden. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.
Die Feuerwehr Biberwier hat dazu einen Foto-Bericht auf ihrer Webseite hinterlegt. Vielen Dank für die Info.https://www.facebook.com/FeuerwehrBiberwier/posts/4324080070947781
Das schreiben die Zeitungen:
https://www.tt.com/…/verkehrsunfall-mit-verletzung-und…
Be the first to comment