Grän: ARBEITER DREI METER ABGESTÜRZT (21.07.2020)

Erstinfo: Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es heute Mittag in Grän. Kurz vor heute Mittag stürzte ein einheimischer Arbeiter bei Bauarbeiten an einem Einfamilienhaus beim Campingplatz in Grän ca. 3m von einem Gerüst ab und erlitt erhebliche Verletzungen im linken Schulterbereich. Er wurde von der Rettung Tannheim erstversorgt und anschließend vom Notarzthubschrauber RK2 ins Krankenhaus Reutte geflogen.

Hier der Polizeibericht (vielen Dank der PI Grän):

Am 21. Juli 2020, gegen 11:50 Uhr war ein 49-jähriger Österreicher auf einer Baustelle in Grän damit beschäftigt, mit einem Baukran Schalungselemente zu setzen. Dabei rutschte ein Bauteil weg und der Mann stürzte samt diesem in die ca. drei Meter tiefe Baugrube. Dabei zog sich der 49-Jährige schwere Verletzungen an der Schulter zu. Der Österreicher wurde nach der Ersten Hilfe durch Arbeitskollegen, mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Reutte geflogen.

Das schreiben die Zeitungen: https://www.tt.com/…/49-jaehriger-bei-sturz-in-baugrube… https://mobil.krone.at/2196272 https://www.meinbezirk.at/…/schwerer-arbeitsunfall-in…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.