(Erstinfo): Zwei Autos und sieben Personen – drei davon leicht verletzt: dies ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalles heute Nachmittag gegen 17:30 in Musau im Bereich der Bahnhaltestelle. Eine einheimische Lenkerin wollte dort links zu einem Haus (ehem. Raintalerhof) einbiegen, um ihre drei Mitfahrer heimzubringen. In diesem Moment setzte ein nachfolgender einheimischer PKW mit erhöhtem Tempo zum Überholen an. Es kam zur seitlichen Berührung, wobei der PKW der Einheimischen stark beschädigt wurde.
Die Lenkerin und eine der drei Mitfahrer erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades, ebenso eine Frau im anderen PKW. Alle drei Verletzten wurden von der Rettung Reutte ins BKH-Reutte verbracht. Die vier anderen Personen bleiben unverletzt.Die Musauer Landesstraße L69 war für die Dauer der Aufräumarbeiten durch die FF-Musau für ca. 1 Stunde lang gesperrt, der Verkehr wurde über das Ortsgebiet umgeleitet.
Im Einsatz standen: Rettung und Polizei Reutte, FF-Musau mit 15 Mann und 2 Fahrzeugen, sowie der ÖAMTC-Abschleppdienst für das schwer beschädigte Fahrzeug. Das andere, nahezu unbeschädigte, konnte selbstständig wegbewegt werden. Weitere Infos, sowie der Polizeibericht vorliegt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar