Reutte: TURBULENTES NACHTLEBEN VON GESTERN AUF HEUTE (So.12.09.2021)

Die Nacht vom gestrigen Samstag auf heute Sonntag verlief in Reutte nach Informationen, die an pressefoto-reutte herangetragen wurden, recht turbulent. In drei Lokalen gab es „gröbere“ Vorfälle. Im ersten Lokal kam es zu einer Konfrontation zwischen dem Security-Mitarbeiter und einem Gast der Lokalverbot hatte.

Hier der Polizeibericht dazu (vielen Dank der PI-Reutte):

Nach einer vorerst verbalen Streitigkeit zwischen einem 42-jährigen iranischen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma mit einem 42-jährigen Österreicher im Zusammenhang mit einem Lokalverbot, kam es gegen 03:45 Uhr des 12.09.2021 vor einem Lokal in Reutte zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den angeführten Personen und einer 32-jährigen österreichischen StA. Dabei wurden der iranische StA und die 32-jährige österreichische StA unbestimmten Grades verletzt. Nach Abschluss der Erhebungen folgen Anzeigen an die zuständigen Behörden. (-Ende)

In Lokale zwei wurde – laut zugetragenen Informationen aus verlässlicher Quelle – eine Lokalbesucherin vor dem Lokal von einem ausparkenden PKW angefahren und erheblich verletzt. In Lokal drei erlitt ein Barbesucher eine blutende Kopfwunde nachdem er einer Frau zu nahe getreten war. Wir wünschen allen „Nacht-Versehrten“ eine gute Besserung!

Das schreiben die Zeitungen: https://www.tt.com/…/streit-vor-lokal-in-reutte-endete… https://www.krone.at/2505276 https://www.meinbezirk.at/…/lokalverbot-loeste…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.