Biberwier: RIESENSCHLANGE SCHRUMPFTE ZUR BLINDSCHLEICHE (Di. 08.06.2021)

(Foto: FF-Biberwier)

Eine kuriose Meldung erreicht uns von der Feuerwehr Biberwier. Sie wurde gestern am späten Nachmittag zu einer besonderen „Gefahr“ gerufen. Eine große Schlange wurde gesichtet.

Hier der Bericht der FF-Biberwier (vielen Dank für die Info): https://www.facebook.com/FeuerwehrBiberwier/posts/4185444488144674


Freiwillige Feuerwehr Biberwier

+++EINSATZ+++ Gestern wurden wir um 17:34 Uhr zu einer THL Tierbergung in den Ortsteil Sonnbichl alarmiert. Die Melderin hatte eine ca. 2 meter lange schwarze Schlange im Garten gesehen und darauf Alarm geschlagen. Nach dem Erkunden und Suchen fanden wir aber nur eine Blindschleiche😅.Interessant war allerdings die Anfahrt zur Einsatzstelle, da auf der Hauptstrasse überall Grabarbeiten im Gange sind. Da wir über sämtliche Seitenstrassen ausweichen müssen werden wir während dieser Zeit ein wenig länger brauchen als gewöhnlich.Im Einsatz standen: FF-Biberwier mit KLFA TLF Einsatzleiter: KDT. OBI GASSER M.Bericht: OFM ORASCH M.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.