Breitenwang/Plansee: MIT MOTORRAD VERBREMST – STURZ (So. 15.08.2021)

Zu einem Unfall mit einem Kleinmotorrad kam es heute am frühen Nachmittag kurz vor 14 Uhr auf der Planseestraße im Bereich des „Kleinen Plansee’s“.

Ersten Informationen zufolge wollte der Lenker eines Kleinmotorrades in einer leichten Linkskurve wegen eines aus einer Parkbucht ausfahrenden PKW abbremsen. Dabei verbremste sich der Motorradfahrer vermutlich und kam deshalb zu Sturz. Er und seine Mitfahrererin – beide aus Deutschland – wurden von der Rettung Reutte mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH-Reutte eingeliefert. Das Kleinmotorrad wurde nur leicht beschädigt. Weitere Infos, sowie der Polizeibericht vorliegt. (Bild:pressefoto-reutte/H.Ehrenreich)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.