Reutte: SCHRECK UM MITTERNACHT – MIT ELEKTROSCHOCKER BARGELD GEFORDERT (Sa. 18.09.2021)

Um die Begleichung von Schulden mit Nachdruck einzufordern, drang gestern kurz vor Mitternacht in Reutte ein Mann in eine Wohnung ein und attackierte den Wohnungsbesitzer mit einem Elektroschocker. Das löste schließlich einen großen Polizeieinsatz aus.

Hier der Polizeibericht (vielen Dank der PI Reutte):

Am 17. September 2021, gegen 23:50 Uhr brach ein 22-jähriger Österreicher die Tür zur Wohnung eines 21-jährigen Österreichers in Reutte auf, attackierte den Mann mit einem Elektroschocker und forderte die Herausgabe von Bargeld, bzw. die Begleichung von Schulden. Der 21-Jährige kam der Aufforderung des 22-Jährigen nach und übergab ihm einen dreistelligen Eurobetrag, worauf der 22-Jährige die Wohnung wieder verließ. Nach einer sofortigen Fahndung mit zahlreichen Polizeistreifen aus den Bezirken Reutte und Imst, konnte der Aufenthaltsort des Beschuldigten ermittelt und in der Folge der Mann in seiner Wohnung angetroffen und festgenommen, sowie das Bargeld und der Elektroschocker sichergestellt werden. (-Ende-)

Das schreiben die Zeitungen: https://www.tt.com/…/wegen-schulden-21-jaehriger-in… https://www.krone.at/2509838 https://tirol.orf.at/stories/3121936/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.