Biberwier: FEUERWEHREINSATZ WEGEN FAHRZEUGBRAND AUF DER B179 (Mo. 26.12.2022)

Am gestrigen Christtag hatte die Feuerwehr Biberwier gleich zwei Einsätze durchzuführen. Am Nachmittag führte ein Brandmelderalarm zu einer Ausrückung, die glücklicherweise ohne weiteren Einsatz endete. Und nur wenige Stunden später wurde die Feuerwehr Biberwier zu einem Fahrzeugbrand auf der Fernpass Straße alarmiert. Dazu der Einsatzbericht weiter unten der FF-Biberwier (vielen Dank für die Information).

Hier Polizeibericht (vielen Dank der PI Lermoos):

Am 25. Dezember 2022, gegen 19:30 Uhr, lenkte eine 21-jährige Serbin einen Pkw auf der Fernpass Bundesstraße im Gemeindegebiet von Biberwier in Richtung Innsbruck.

Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes geriet das Fahrzeug auf Höhe des km 14 plötzlich in Brand, worauf die Frau den Pkw am Straßenrand anhielt.

Ein Zeuge verständigte die Feuerwehr und brachte die geschockte Lenkerin aus dem Fahrzeug.

Sie wurde mit der Rettung zur Kontrolle in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. Der Brand wurde von der Feuerwehr Biberwier gelöscht. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. (-Ende-)

Hier der Bildbericht der FF-Biberwier auf Facebook:

https://www.facebook.com/FeuerwehrBiberwier/posts/pfbid017QaHgtgju31ht1RNc7nCFbbEsEWVesDMCKFKb9ebTL8nZdpvqV8aqfS8oVVbchxl

…..

Das schreiben die Zeitungen:

https://www.krone.at/2890332 https://www.tt.com/artikel/30841420/auto-geriet-auf-fernpassstrasse-in-brand-zeuge-rettete-lenkerin-21 https://tirol.orf.at/stories/3187864/ https://www.meinbezirk.at/reutte/c-lokales/21-jaehrige-erlitt-einen-schock-nach-einem-fahrzeugbrand_a5789908

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.