Reutte: FAHRRAD VOM SCHULHOF GEKLAUT (31.03.2023)

Großes Bedauern herrscht zur Zeit bei einer Familie in Reutte. Dem Buben wurde sein geliebtes Fahrrad gestohlen, während der in der Schule saß. Nun sucht die Mutter via Social Media nach dem Rad, einem Mountainbike im Wert von rd. 600 Euro.

Das Rad wurde bereits vor knapp einer Woche entwendet (bei der MSU-Untermarkt), heute erhielt die Mutter eine WhatsApp-Nachricht, dass das Rad sich in der St.Mang-Straße in Lechaschau befinden würde. Bei der umgehenden Nachschau war es aber leider schon wieder weg! Deshalb wendet sie sich nun via pressefoto-reutte an die heimische Bevölkerung, mit der Bitte, allfällige Beobachtungen zum Verbleib des Bikes ihr zu melden (siehe Link zu ihrem Facebook-Beitrag: https://www.facebook.com/patricia.schreiner2/posts/pfbid02tekxLcQxnhuQcjyErq76DmQRu71H5miCA8mZ79RLFSdhNtkNEnkifZns2oJd49Lal)

Mutter und Sohn würden sich riesig freuen, wenn das Rad (Marke „UMF Hardy 4“, weißer Rahmen – siehe Foto) möglich bald wieder auftauchen würde, denn der junge Mann braucht es dringend, um unter anderem auch zu seinem Fußballtraining zu kommen. (Bild: Privat zur Verfügung gestellt)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.