Wängle: RADFAHRERIN KAM ZU STURZ UND WURDE ERHEBLICH VERLETZT (Do.15.07.2021)

Zu einem Fahrradunfall kam es am gestrigen Mittwochmittag in Wängle.

Eine Asphaltkante wurde einer Radlerin zum Verhängnis, sie kam zu Sturz und verletzte sich erheblich. Zufällig vorbeikommende Passanten leisteten Erste Hilfe.

Hier der Polizeibericht (vielen Dank der PI Reutte):

Am 14.07.2021, gegen 12.25 Uhr, fuhr eine 53-jährige Österreicherin mit ihrem Fahrrad in Wängle die „Wängler Straße“ (L-259) entlang und wollte im Bereich von Straßenkilometer 1,25 von der Straße auf den dortigen Radweg wechseln. Dabei sei sie laut ihren Angaben im dortigen Baustellenbereich an einer durch Asphaltfräsarbeiten entstandenen Asphaltkante zu Sturz gekommen. Als zwei zufällig vorbeikommende Männer die Frau am Boden liegend vorfanden, alarmierten sie die Rettungskräfte und leisteten Erste Hilfe. Nach der weiteren Erstversorgung am Unfallort wurde die Frau mit schweren Verletzungen in das Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Das von der Frau gelenkte Fahrrad wurde erheblich beschädigt.

Das schreiben die Zeitungen:

https://www.tt.com/…/radfahrer-in-niederndorf-von-e-mtb…

https://www.krone.at/2462463

https://www.meinbezirk.at/…/radfahrerin-bei-sturz-in…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.