Weißenbach: MOTORRADFAHRER ÜBER PKW GESCHLEUDERT (So. 22.08.2021)

Zu einer Kollision zwischen einer PKW-Fahrerin und einem Motorradfahrer kam es am gestrigen frühen Samstagvormittag auf der Tannheimerstraße im Gemeindegebiet von Weißenbach. Beide Beteiligten mussten von der Rettung ins BKH-Reutte eingeliefert werden.

Hier der Polizeibericht (vielen Dank der PI Reutte):

Bei der Auffahrt von einer Parkbucht auf die B 199 in Weißenbach am Lech übersah eine 49-jährige österreichische PKW Lenkerin einen ankommenden 49-jährigen deutschen Motorradlenker. Deshalb kam es gegen 08:43 Uhr des 21.08.2021 zu einer Kollision zwischen diesen Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde über das Fahrzeug geschleudert und kam hinter dem Fahrzeug auf der Fahrbahn zu liegen. Beim PKW der Unfallbeteiligten wurden die Seitenairbags ausgelöst. Beide Fahrzeuglenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung Tannheim ins BKH Reutte gebracht.

Das schreiben die Zeitungen:

https://www.krone.at/2490463

https://www.tt.com/…/neun-verletzte-bei…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.