Reutte/Außerfern: ERSTE KANDIDATENVORSTELLUNG FÜR DIE KOMMENDE WAHL (Fr. 26.08.2022)

Die Bezirks ÖVP stellte heute im Hotel Mohren ihre KandidatInnen für die kommende Landtags-/Bezirkswahl vor. Dieser Termin ist auch für den neuen Parteichef Anton Mattle ein wichtiger. So konnte er vor allem seine Nr 2 auf der Landesliste, Sonja Ledl Rossmann, ihres Zeichens Landtagspräsidentin und Bezirksobfrau der ÖVP im Außerfern bei der Präsentation der weiteren sechs Kandidaten unterstützen.

Neben Ledl-Rossmann, die natürlich auf Platz 1 der Bezirksliste steht, stürzen sich mit ihr in den Landtags-/Bezirkswahlkampf: Markus Rid aus Ehenbichl, Florian Klotz, Holzgau, Carmen Strigl-Petz aus Vils, Monika Kronspieß aus Ehrwald, Johannes Mutschlechner aus Reutte und die jüngste im Bunde, Sophie Schatzlmair aus Reutte.

Wir stellen die einzelnen KandidatInnen mit einem Foto hier kurz vor.

Hier der Link zur Rede von Anton Mattle: https://youtu.be/nJxN-fR07k


Das schreiben die Zeitungen:
https://www.tt.com/artikel/30829975/vp-kandidaten-fuer-reutte-praesentiert-die-htl-muss-selbststaendig-werden https://www.meinbezirk.at/reutte/c-politik/praesentation-des-vp-kandidaten-teams-in-reutte_a5552077?ref=curate



Videobeitrag von ReeinsTV:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Ihre eMail wird nicht veröffentlicht.